Dienstag, 4. Oktober 2016

Koffer packen, Bananenbrot, Heizung an und Waldläufe

So, diese Woche habe ich es geschafft schon einmal die Koffer hochzuholen!
Ausserdem habe ich ein Bananenbrot gebacken. Das hat ja nun irgendwie jeder die letzten Tage gemacht. Also ich dann auch :-) Ich fand es sogar ganz gut - leider finde ich für solche "Experimente" keine Mitesser.






René hat seine GoPro bekommen. Auch die wurde auf Herz und Nieren überprüft.








Die Heizung durfte wieder angestellt werden und auch Waldläufe gab es in der letzten Woche.


Zu meinem hübschen Kleid aus dem Sale von H&M passte

noch ein schöner Cardigan aus Mohair












Kommentare:

  1. Also ich hätte gerne ein Stück vom Bananenbrot gegessen. Das sieht nämlich verdammt lecker aus :-). Jetzt musste ich doch erst einmal googlen, was eine GoPro ist ;-). Wieder was dazu gelernt.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari, hast Du schon rausgefunden, was eine GoPro is :-) Frage mal Deinen Sohn! LG

    AntwortenLöschen