Mittwoch, 7. Dezember 2016

Für einen Tag nach Mallorca

Drei Jahre mussten vergehen - und jetzt kommen wir zurück... für eine 1 !!! Nacht.
Pauschalreise in ganz kurz. In ein paar Tagen gibt es mehr :-)
Einquartiert habe ich uns für diese kurze Zeit ins Hipocampo Playa. Ich freu mich




Wir sind auf die Insel gekommen, weil wir uns Apartments anschauen wollten.
Nicht zum mieten, sondern zum kaufen *kreisch*!!! Wir hatten den Termin Freitag nachmittags und konnten somit noch kurz am Strand entlang. Nichts los und super Wetter.

Und dafür, dass wir nur eine Nacht geblieben sind, haben wir das beste Zimmer im Hotel bekommen.
Dabei waren wir ja diesmal gar nicht zum Hotel testen gekommen :-)

Das Hipocampo Playa in Cala Millor ist ein 4* Hotel. Die Lage ist einmalig, denn zwischen ihm und dem Strand liegt nur die begrünte Strandpromenade.
Eines der wenigen Hotels in Cala Millor, dass durchgehend geöffnet hat.




















Die Apartments, die wir uns angesehen haben, waren sehr schön. Um nicht zu sagen ein Traum.
Nur ein paar Gebäude weiter als das Hipocampo Playa - also die beste Strandlage im Ort.

Ob jetzt eins davn gekauft wird - wir werden sehen. Ich hoffe es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen